Unsere Kurse finden

hier statt:


Sportraum Frauensport


Klicken Sie im Kursplan die einzelnen Kurse an, um Informationen zum Standort zu erhalten!

Allgemeines




Durch Bewegung wird die gesunde Entwicklung von Kindern nachhaltig in vielfältiger Art und Weise unterstützt. Kinder lieben es, sich zu bewegen, zu tanzen und zu lachen. Leider gibt es im Alltag nicht genug Freiraum ihren Bewegungsdrang auszuleben und sich auszutoben. An dieser Stelle setzt meine Arbeit als Bewegungspädagogin für Kinder an. Durch ein buntes, fantasievolles Programm aus Sport, Tanz und Schwimmen gebe ich Kindern die Möglichkeit unterschiedlichste Bewegungserfahrungen zu sammeln und mit viel Freude neues zu entdecken. Ich unterstütze die Kinder in ihrer motorischen und geistigen Entwicklung und stimme alle Unterrichtseinheiten auf das Alter und den Entwicklungsstand der Kinder ab, sodass die beste Entfaltungsmöglichkeit geboten ist. Durch die spielerische Gestaltung der Bewegungsangebote wird jede Stunde zu einem besonderen Erlebnis und macht dabei viel Freude und Spaß.





Copyright 2014-2019 by Jessica Thiele/all rights reserved